« Anfang « Über uns

Willst du uns kennen lernen ?

Obwohl wir noch nicht so alt sind, können wir schon auf eine bunte Vergangenheit zurückblicken.

Geboren bin ich, Richard Baumgärtner und meine Frau Metta in Mittelasien, in Usbekistan.

In Deutschland bin ich seit Januar 1989. Nach unserer Hochzeit im Juli 1990 gingen wir beide zur Christlichen Bildungsstätte (Bibelschule) in  Fritzlar. Nach Abschluss der theologischen Ausbildung und des Jahrespraktikums in Hannover wurden wir nach Bulgarien ausgesandt. 

Mit 2 Kindern machten wir uns auf den Weg, mit 4 kamen wir nach 7 Jahren zurück nach Deutschland. Seit dem Herbst 2001 ist die Gemeinde Gottes Haiterbach unser geistliches Zuhause und unser Arbeitsfeld.  Unser Alltag ist sehr abwechslungsreich. Dafür sorgen die 4 temperamentvollen Kids und das vielfältige Programm der Gemeinde. Sehr oft haben wir hautnah Gottes Wirken erleben dürfen. Wir sind von Ihm und seiner Botschaft begeistert. Darum laden wir dich ein, mit uns gemeinsam diesem Gott zu dienen.

Anfang « Über uns So finden sie uns